Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Bad Mergentheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflüge der DLRG Jugend OG Bad Mergentheim

Einmal im Jahr veranstalten wir, die DLRG Jugend der Ortsgruppe Bad Mergentheim, einen Jugendausflug in das Kristall Palm Beach nach Nürnberg. Der Ausflug ist bei all unseren jugendlichen Mitgliedern bekannt und die Vorfreude groß. Weitere Informationen hierzu entnehme bitte dem aktuellen Jugendausflug in den News auf der Homepage.

Auch die DLRG Jugend des Bezirk Tauber, dem die DLRG Ortsgruppe Bad Mergentheim angehört, veranstaltet jährlich Jugendausflüge für ihre Mitglieder.

Marketing